Fabula est

Triff Deine Autoren
 

 



Der Hybrid Verlag setzt den Fokus auf die verschiedenen Formen der
Fantastik. Individuelle Geschichten kreativer Autoren, verpackt in
sorgfältig gewählte Worte, das ist der Anspruch.


 

Gill-Verlag: Kinderbücher, Sachbücher, Gedichtbände.

 

VSH Verlag Schönrock & Heikamp: Kunstbände, Jugendbücher, Belletristik.


Der Traumschwingen Verlag wurde 2015 gegründet,        

und legt den Fokus auf Fantasy-Literatur in allen Spielarten.

 Im Laufe der Jahre wurde das Verlagsprogramm

um Kinderbücher und Romance- sowie historische Romane erweitert.

 

 

Der Ruhrkrimi-Verlag hat sich der Spannungs-Literatur verschrieben.        

Das Programm besteht überwiegend aus Kriminalromanen und Anthologien.
Der Schwerpunkt der Veröffentlichungen liegt zwar im Ruhrgebiet,

aber auch andere Regionen (Berlin, Düsseldorf, Dresden, Frankfurt, Münster, Karlsruhe etc.) sind Handlungsschwerpunkte der Romane und Anthologien.
Wir wünschen "Spannende Unterhaltung

 

 

Die Leidenschaft zum Beruf machen, das war schon immer der Traum von Verlagsgründerin Liesa Marin.
Nun hat sie den Schritt gewagt und den Lycrow Verlag ins Leben gerufen!
Als Autorin für Fantasy (Dark Romance und Jugendbuch), hat sie bereits einige Bücher fertiggestellt, welche auch schon auf dem Markt erhältlich sind.
Selbst von Hürden, wie ihrer LRS, lässt sie sich nicht aufhalten und möchte damit auch jungen Autoren und Autorinnen Mut machen, ihre Ziele weiter zu verfolgen.


 


Der Burgenwelt Verlag ist spezialisiert auf historische Romane, Anthologien und Sachbücher (Schwerpunkt Mittelalter und Renaissance). Mit unserem wundervoll kreativen Team machen wir vergangene Zeiten erlebbar und sorgen für packende Unterhaltung. Die Welt der Burgen & Schlösser ist unsere Leidenschaft!
Genre: Historisches
Kontakt: Burgenwelt Verlag, Jana Hoffhenke, Hastedter Heerstr. 103, D-28207 Bremen, service@burgenweltverlag.de


 

 

 

In unseren Sciencefiction-Romanen und -Anthologien könnt ihr ferne Welten entdecken, spannende Zukunftsvisionen genießen, Menschen beim Aufbruch zu neuen Planeten begleiten und bemerkenswerte außerirdische Wesen treffen. Außerdem erzählen wir unter dem Label „Edition Dystopia“ packende Geschichten aus jener Zukunft, die bereits am Horizont zu erblicken ist.
Genre: Sciencefiction, Dystopie
Kontakt: Eridanus Verlag, Jana Hoffhenke, Hastedter Heerstr. 103, D-28207 Bremen, service@eridanusverlag.de




.


Neubachverlag    

Kinder- und Jugendbuchverlag   

Der Neubachverlag ist ein neuentstandener Verlag im Bereich Kinder- und Jugendbuch

Kinder sind unsere Zukunft. Sie entdecken die Welt noch mit ganz anderen Augen und was gibt es Schöneres, als in strahlende Kinderaugen zu sehen? Je älter sie werden, umso mehr fangen sie an, Dinge zu hinterfragen, neue Welten für sich zu entdecken und sich selbst zu finden.  Wir, der Neubachverlag, wollen unsere Leser in eben diese neuen Welten entführen, sie zum Schmunzeln, zum Weinen, zum Lachen und zum Nachdenken bringen.  Wir möchten sie auf ihrem Weg ins Erwachsenenalter begleiten und ihnen zeigen, wie schön es sein kann, ein tolles Buch zu lesen. Nach der Kinderzeit kommt für jeden die schwerste Zeit: Der Weg vom Kind zum Erwachsenen. Dann heißt es, seine Identität zu finden und sich mit Dingen auseinanderzusetzen, die nicht immer ganz einfach sind. Auch für dieses Alter, gibt es Geschichten, die einem dabei helfen können. Geschichten, die einen in andere Welten eintauchen lassen und ganz neue Möglichkeiten zeigen.Wir möchten für alle Altersgruppen da sein, denn wir wollen niemanden vergessen.




 
























 
E-Mail
Infos